CIDEON fährt Ski Backstage
8/03/22

Rückblick: CIDEON on Ski 2022

Autor: Christoph Kokew

Dieses Jahr feierte es das 10-jähriges Jubiläum: das gemeinsame Ski-Wochenende von CIDEON. Vielleicht auch weil letztes Jahr die Veranstaltung pandemiebedingt in „remote“ stattfinden musste, war die Stimmung der angereisten Kolleginnen und Kollegen diesmal besonders gut. Ein Rückblick in Bildern.

Das privat organisierte CIDEON Ski Wochenende fand diesmal in Langen am Arlberg statt. Knapp 20 Kolleginnen und Kollegen reisten individuell an, quartierten sich in einem urigen Gasthof ein und genossen für drei Tage bestes Ski-Wetter.

Allein oder in kleiner Gruppe, ob mit Ski, Snowboard oder per Schneeschuh – tagsüber plante und organisierte jeder Teilnehmer seine Aktivitäten selbst.

Vor der Abfahrt wurde regelmäßig ein Treffpunkt für ein gemeinsames Mittagessen ausgemacht. Die zahlreichen Hütten und das überwiegend sonnige Wetter trugen zum gemütlichen Beisammensein bei.

Nach zahlreichen Abfahrten ging es gemeinsam zurück zum Gasthof, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Seit 2012 findet das Ski-Wochenende statt. Teilnehmen können alle interessierten Kolleginnen und Kollegen. Auch in diesem Jahr reisten wieder einige Teilnehmer vom damaligen Kernteam an.

Bis zum nächsten Mal!

Anmerkung der Redaktion: Die im Artikel dargestellten Bilder sind ausnahmslos von Privat/CIDEON.  

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Rückblick Solution Days 2021: Neu. Anders. Innovativ

Trainees bei CIDEON: Wir stellen uns vor

 

Verwandte Themen:
Diesen Artikel teilen ...

Kommentar verfassen